12 Replies to “Bahnhof bei Nacht / Railway station by night”

    1. Netty says:

      Danke – ich hatte schon länger vor, diese Aufnahmen zu machen und gestern bin ich endlich mal dazu gekommen…
      LG und einen schönen Abend ♥

      Antworten
  1. Jörg S. says:

    Hi Netty,

    schöne Langzeitbelichtungen, besonders das zweite Bild, mit dem ein-, durch-, wegfahrenden Zug, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße, Jörg

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Jörg,
      danke – da hatte ich Glück, dass doch noch ein Zug kam, so viele fahren nachts auch nicht mehr 😉 .
      LG, Netty

      Antworten
  2. Escara / Esther says:

    Hallo Netty, grosses Kompliment zu diesen Nachtaufnahmen! Beide Bilder sind fantastisch, das mit dem durchfahrenden Zug hat natürlich Dynamik.
    LG Esther

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.