Dillenburg und Wilhelmsturm im Herbst

Posted on

Es gibt ja solche Motive, die mich immer wieder in ihren Bann ziehen – eins davon ist der Wilhelmsturm in Dillenburg. Die letzten Fotos liegen nun schon etliche Jahre zurück, daher war es an der Zeit für neue Bilder und ich habe das traumhafte Herbstwetter am gestrigen Sonntag ausgiebig genutzt. Ich liebe das Gegenlicht am späten Nachmittag ebenso wie die leuchtenden Herbstfarben! Besondere Momente waren die untergehende Sonne sowie allgemein die wunderbare Aussicht auf die Stadt „von oben“.
–> Klick auf das Bild, um zur Vollansicht zu gelangen








2 Replies to “Dillenburg und Wilhelmsturm im Herbst”

    1. Hallo Wolfgang,
      ich habe es auch nicht weit bis Dillenburg. Tatsächlich hatte ich schon seit längerer Zeit vor, von dort oben mal zu fotografieren, bis es dann endlich dazu kam 😉
      Der Auslöser war letztendlich ein Kinobesuch, bei dem mein Blick auf den Wilhelmsturm fiel (ich parke immer an der Stadthalle) sowie das tolle Herbstwetter.
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.