Gespiegelt / Reflektiert

Posted on

Da dies auch eins meiner Lieblingsfotografiethemen ist, habe ich alle neuesten, dazu passenden Fotos in der letzten Zeit schon im Blog gezeigt. Meine Projektfotos für Paleicas Fotoprojekt Magic Monday stammen von einer Mai-Fototour nach Frankfurt a.M.. Weitere Fotos aus der Mainmotropole findet man u.a. in den neu überarbeiteten Beiträgen „Fototour in Frankfurt“ sowie „Frankfurt bei Nacht“.
Frankfurt
Frankfurt

38 Replies to “Gespiegelt / Reflektiert”

  1. Die Bilder sind ja wirklich toll, liebe Netty,
    da kann ich mich den anderen nur anschließen!!

    Ich stelle dir hier mal ein Kopierightzeichen
    ein, dann kannst es dir dir, wenn du möchtest,
    kopieren, um deine super Bilder zu kennzeichnen.

    ©

    LG an dich
    Conchi

  2. Sehr schöne Aufnahmen liebe Netty!
    Fotografiere auch sehr gern Spiegelungen, aber hauptsächlich in Gewässern 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ♥

    1. Spiegelungen in Gewässern hatte ich ja auch erst vor kurzem im Blog, ich mag alle Arten von Spiegelungen 😉
      LG und dir auch noch einen schönen Tag ♥

  3. Wirklich schöne Spieglungen, nur schade das bei dem ersten Bild die Linien etwas stürzen. Beim zweitem Bild finde ich das allerdings in Ordnung und da macht es ja auch Sinn. 😉

    LG, Gerd

  4. Jaaa – da gibt es bei uns natürlich reichlich Stoff. Bislang war Architekturfotografie nie so mein Ding (außer die alter Westendvillen). Früher habe ich mal in der Bürostadt Niederrad fotografiert. Aber deine Fotos sind toll und ich denke, dass ich im nächsten Jahr mein Augenmerk auch mal wieder auf Frankfurts moderen Architektur richten werde.
    Herzliche Grüße
    Elke

    1. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach Frankfurt – dort gibt es noch so viel zu fotografieren, aber bisher waren immer diese roten Baukräne im Weg …
      LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.