Have a break….

….have a photo – or two…
Blogpause oder nicht?
Soll ja in Bezug auf die Kreativität manchmal nicht das Schlechteste sein…wie dem auch sei, momentan ist irgendwie gerade alles zu viel und selbst zum Foto-Bearbeiten fehlt die Zeit und ehrlich gesagt auch etwas die Motivation. Zumal ich schon seit fast 2 Jahren mit dem Bearbeiten kaum hinterher komme und die Festplatte langsam überquillt!
Da ich demnächst sowieso im Prüfungsstress bin und kaum zum Fotografieren oder Bloggen kommen werde, sollte ich vielleicht wirklich die Gelegenheit nutzen, eine Fotopause einzulegen…
Inwieweit ich ab und zu mal ein Foto aus dem Archiv poste, kann ich noch nicht sagen, „Material“ ist jedenfalls genügend vorhanden 😉 .

wesel1

Die beiden Fotos sind übrigens noch vom November und in Wesel am Rhein entstanden.

wesel2

14 Replies to “Have a break….”

  1. Jürgen says:

    Oh je, ich wünsche dir möglichst wenig Prüfungsstress und bei der Prüfung viel Glück. Manchmal tun solche Pausen auch gut, weil gestresst und Kreativität funktioniert meistens nicht gleichzeitig. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wünsche dir alles gute. Viele Grüße Jürgen

    Antworten
  2. Matt von P says:

    Das Bloggen (und auch das Fotografieren) als Hobby soll ja Spaß machen. Wenn es erst zur lästigen Pflicht verkommt, hat man schnell die Schnauze so voll davon, dass man es ganz aufgibt. Da ist eine kurze Pause zur rechten Zeit bestimmt nicht das Schlechteste.

    Grüße aus der Großstadt 🙂

    Antworten
    1. Netty says:

      So sehe ich das auch und ab Mitte Mai wird es hoffentlich wieder anders 😉

      Antworten
  3. Werner says:

    Manchmal ist eine Pause eine gute Sache! Ich wünsche dir in jedem Fall viel Glück und eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit Prüfungsstress. Gutes Gelingen!

    Lg,
    Werner

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Werner! Es ist zwar noch ein bischen Zeit bis zu den Prüfungen,aber der Stress geht schon los – ich bin auch nicht so der Prüfungsmensch 😉
      LG, Netty

      Antworten
  4. Thea says:

    Ja, ich finde auch dass das Fotografieren und Bloggen Spaß machen sollte und nicht zur Belastung wird. Denn dann sollte man unbedingt eine Pause machen und Abstand und einfach das vordringliche erledigen.
    Deine Fotos sind wunderbar. Ganz besonders das Brückenfoto.
    Lieben Gruß und hab ne gut Zeit,
    Thea

    Antworten
  5. pETRA says:

    Wünsche Dir eine entspannte BlogPause, mal abgesehen vom erwähnten Prüfungsstress.
    Das Bloggen ist ja keine Pflichtübung – manchmal sind andere Dinge eben wichtiger. Bloggen sollte man eh nur, wenn Zeit und Lust dafür da ist. So handhabe ich das auch und deshalb gibt es bei mir auch hin und wieder längere Pausen 😉
    Für die Prüfung wünsche ich Dir jedenfalls viel Erfolg.
    LG pETRA
    PS: „Die Fotos sind schön“ wollte ich noch sagen 😉

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke für’s Daumendrücken – ich hoffe, dass die Pause nicht zu lang wird 😉
      LG, Netty

      Antworten
  6. Gerd says:

    Kommt Zeit, kommt Foto. Diese Krise kommt mir sehr bekannt vor. Von daher ist eine Pause immer gut. 😉

    LG, Gerd

    Antworten
    1. Netty says:

      Sorry, ich hatte deinen Kommentar übersehen – vorgestern habe ich übrigens wieder mal ein paar Fotos gemacht 😉
      LG, Netty

      Antworten
  7. Soni says:

    War ja jetzt auch lange weg, manchmal muss Pause einfach sein. Die Fotos sind herrlich.

    LG Soni

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Soni – zu Blogrunden komme ich momentan eh nicht, aber ab Mitte Mai wird das wieder besser 😉
      LG, Netty

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.