Jahreswechsel

Posted on

Wilhelmsturm

Ich wünsche allen Bloglesern alles Gute für das Jahr 2016 – ich hoffe, ihr seid gut reingekommen!
Das Motiv habe ich gestern (ohne Kamera) entdeckt, nachdem ich mir schon die ganze Zeit überlegt hatte, welches Foto zum Jahreswechsel passen könnte. Heute war es leider ziemlich neblig und zudem fiel auch noch leichter Regen, daher war der Blick auf den Wilhelmsturm etwas getrübt – aber wer weiß, ob die Beleuchtung morgen noch hängt…

14 Replies to “Jahreswechsel”

  1. Hi Netty,
    ich wünsche Dir ein gesundes, tolles und glückliches 2016.
    Der Nebel und der Regen geben Deinem Foto die gewisse Stimmung und Du hattest Glück zu diesem Zeitpunkt vor Ort gewesen zu sein.

    Lieben Gruß,
    Jörg

    1. Hallo Jörg,
      danke für deine guten Wünsche, die ich gerne zurückgebe 😉
      Mit dem Nebel war es echt grenzwertig, ein paar Minuten später war der Turm kaum noch zu erkennen!
      LG, Netty

  2. Liebe Netty, nachdem mich mein Browser mitten im Schreiben rausgeschmissen hat, nun der zweite Versuch… 🙂
    Ich wünsche dir ein wunderschönes gutes neues Jahr. Ich mag die nebelige und mystische Version und freu mich schon auf das neue Jahr und was da noch so alles kommen mag.
    Viele Grüße Jürgen

    1. Hallo Jürgen,
      das lag wahrscheinlich nicht an deinem Browser, sondern an meinem Hoster – momentan gibt es ständig Fehlermeldungen bezüglich des Datenbankaufbaus.
      Dir auch ein tolles neues Jahr und viele Motive 😉
      LG, Netty

  3. Das Foto sieht Klasse aus – der Nebel macht es besonders – ich find’s super 😉

    Auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen tollen Fotomomenten.

    lg PETRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.