Magic monday – „Leuchtend“

Posted on

Mein Beitrag zum Fotoprojekt Magic Monday, diesmal zum Thema „Leuchtend“ – da ich mich wieder einmal nicht entscheiden konnte, gibt es mehrere Fotos 😉  .

_DSC0104-5

_DSC0126-3

_DSC0136-2

_DSC0106-2

Und hier noch ein Foto, welches auch zum Thema der letzten Woche („Unperfekt“) gepasst hätte, mir aber trotzdem irgendwie gefällt:

_DSC0103-2
logo_magicmonday500px

 

32 Replies to “Magic monday – „Leuchtend“”

    1. Ich wollte sie sowieso demnächst hochladen, da passte das Thema gerade sehr gut 😉
      LG und einen guten Wochenstart,
      Netty

    1. Man durfte nur nicht zu lange warten, irgendwann gingen dann plötzlich alle Lichter aus und es war dunkel (noch vor Mitternacht) 😀
      LG Netty

    1. Ich hatte mir diese Aufnahmen schon vor einiger Zeit vorgenommen und letzten Monat endlich in die Tat umgesetzt – im Winter war es dafür einfach zu kalt 😉

  1. Liebe Netty,

    was für wunderschöne Fotos. Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Diese tollen Spiegelungen hast Du super eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Hallo Jutta,
      danke für deinen netten Kommentar , wenn man so viele ähnliche Bilder hat, ist es immer schwierig, eine Auswahl zu treffen 😉
      LG Netty

  2. Wow, das sieht toll aus! Das erste und dritte Foto gefällt mir besonders gut!
    Auch das „unperfekte“ Foto hat was, da gebe ich dir Recht!

    Liebe Grüße von mir 🙂

  3. Liebe Netty,
    fantastische Nachtfotos sind das, ich bin begeistert!
    Das erste Foto ist mein persönlicher Favorit, aber auch die anderen leuchten und strahlen, dass es nur eine Freude ist.

    Liebe Grüße
    moni

  4. Liebe Netty,
    was für wundervolle Ansichten, die Spiegelungen im Wasser sind einfach genial.
    Verrätst du, welche Stadt wir da sehen?
    Wundervoll, wie das Wasser das Licht der Häuser und Laternen annimmt.
    Sogar das letzte Bild hat einen besonderen Reiz….

  5. Toll, toll, toll! Ein wirklich schönes Motiv zum Thema. Die Farben und wie sie sich spiegeln finde ich wunderbar. Schön bunt und eben leuchtend.

    VG
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.