39 Replies to “Magic Monday – Thema „Oben“”

    1. Den Beitrag hatte ich gestern Abend noch vorbereitet, da musste ich ja „nur“ die Fotos raussuchen, wobei ich die Frankfurtbilder nochmal neu bearbeitet habe – aufgrund der Fototouren und den ganzen Projekten kommt momentan viel zusammen 😉
      LG, Netty

  1. herrliche Bilder aus Frankfurt, und ganz in der Naehe, wo ich jetzt bin. Der Blick nach unten, da wird mir nur vom Hinschauen schon schwindlig, da muss ich gar nicht wirklich dort sein, wunderschoen

    1. Ich bin eigentlich auch nicht schwindelfrei, aber das hat mir nichts ausgemacht, dafür war der Ausblick zu beeindruckend (falls du die ersten Bilder meinst) 😉

  2. Beeindruckende Fotos von dieser Stadt. Den Bahnhof habe ich auch schon zwei Mal besucht. Leider nur um dort umzusteigen.

    Das Nachtfoto von Frankfurt ist spitzenmäßig!

    Liebe Grüße 🙂

    1. Hallo Lucie,
      dann musst du beim nächsten Mal einen Aufenthalt in der Stadt mit einplanen und auf den Maintower gehen, es lohnt sich !
      LG, Netty

  3. Boah, Frankfurt bei Nacht, ich bin begeistert!
    Was für tolle Aufnahmen!
    Und dann einfach blauer Himmel mit Blättern, auch das ist wunderbar, man muss eben auch dahin hochschauen.
    Ja genau, im Flieger bekommt man ja die Info, Super, dass du diese Tafel aufgenommen hast, zu der man auch hinaufschauen muss.
    Eine super Fotoserie ist das.
    Großartig.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Was für Fantastische Bilder !
    aber Frankfurt biettet den Fotografen wirklich viele und Interessante Motive .
    Ich konnte vor ein paar Jahren an einem Fototreffen in Frankfurt teil zu nehmen . Es war eine der Interessanten begegnungen … vor allem aber unsere Nacht Bilder aus der Messe Turm . Einfach ein geiles ausblick auf so grandiose Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.