Tower bridge

Posted on

Im letzten Teil meiner Fotosammlung aus London habe ich alle Bilder von der Tower Bridge zusammengefasst, leider ohne das obligatorische Nachtfoto. Dazu hätte ich nur an einem Abend Gelegenheit gehabt, aber nach einem langen Tag mit Frühaufstehen, Flug und längeren Fußmärschen durch die Stadt war ich abends einfach zu müde zum Fotografieren …

_DSC0578

_DSC0596

_DSC0575

_DSC0612-2

_DSC0658

_DSC0665-4

_DSC0700

_DSC0761-3

_DSC0720-3

_DSC0729-2

_DSC0732-3

_DSC0736-2

_DSC0760

_DSC0649-4

_DSC0692-5

_DSC0553

 

 

Paddington station
London wildlife
London part 1 – monochrome
London Part 2

11 Replies to “Tower bridge”

  1. Man sieht, dass es dir die Brücke angetan hat. sehr viele interessante Perspektiven, an denen andere vielleicht einfach vorbeigehen.

    Lg,
    Werner

  2. mir gefällt besonders das 5. bild, aber es sind einige impressionen dabei, die wirlich eine tolle stimmung vermitteln! nach london muss cih unbedingt mal!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert