Ein warmer Herbstanfang – Magic Monday „Warm“

Posted on

Am Samstag hatten wir einen richtig warmen Herbstanfang, daher passen die Fotos, die bei einem Besuch an der Bergstrasse entstanden sind, gut zu Paleicas Thema „Warm“.

Die Trauben, die zum Reifen ebenfalls noch Wärme benötigen, habe ich zudem in einem warmen Licht fotografiert…
Bei der Beitragsvorschau sehe ich übrigens gerade, dass das Magic Monday Logo farblich genau zu meinem ersten Foto passt 😉 .

Reben
Reben
Reben
Frankfurt
Das obere Foto habe ich von einem Aussichtssturm an der Raststätte Taunusblick gemacht,es zeigt einen Teil der Skyline von Frankfurt a.M.. Da mir der ursprünglich kalte Farbton des Fotos nicht so richtig gefiel, habe ich es einmal etwas übertrieben bearbeitet und ihm warme Farben sowie einen komplett anderen Look verpasst.
Reben
logo_magicmonday500px
(c) Logo Magic Monday by Paleica

24 Replies to “Ein warmer Herbstanfang – Magic Monday „Warm“”

    1. Ich hatte gerade am Sonntag die Fotos bearbeitet und war ganz froh, dass sie zum Thema passten – letzte Woche war ich ja etwas spät dran 😉 .

  1. Den look vom letzten Bild finde ich zwar warm, aber auch irgendwie beängstigend. Als würde ein Komet angerauscht kommen und der Himmel steht in Flammen. 😀

    Die Bilderserie zu den Trauben ist dir gut gelungen. Bekomm ich irgendwie gerade Hunger drauf. 🙂

  2. Tolle Weinbilder und die Teilskyline ist auch schön in Szene gesetzt. Das zweite Hochhaus von links aus gesehen wird wohl bald nicht mehr stehen soweit ich weiß…

    LG
    Chris

  3. Wie schön, liebe Netty,
    Sonne auf Blättern, durch Weintrauben, sie wärmt, lässt den Wein reifen.
    und Frankfurt, jaaa, super, auch, wenn du es aufgehübscht hast, es ist einfach wunderschön.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.