Heimatmuseum Tannheimer Tal

Posted on

Dieses Jahr verlief gesundheitlich bei mir nicht so berauschend, daher musste der geplante Bergurlaub leider ausfallen. Allerdings habe ich noch ein paar Fotos von 2020 auf der Festplatte gefunden 😉
Am letzten Tag des Urlaubs war das Wetter wirklich unterirdisch – es hat den ganzen Tag wie aus Kübeln gegossen, bevor der Regen abends in Schnee überging. Also habe ich kurzentschlossen dem Heimatmuseum Tannheimer Tal einen Besuch abgestattet und es nicht bereut!
Im Folgenden ein paar Eindrücke:

One Reply to “Heimatmuseum Tannheimer Tal”

  1. Liebe Netty,
    der Regen war goldrichtig, sonst könnten wir diese schöne Museums-aufnahmen nicht sehen. Viele interessante Detailaufnahmen und Motive zeigst Du uns.
    Schöne Adventszeit und liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.