Magic Monday „Geheimnisvoll“

Posted on

Für das neue Thema beim Fotoprojekt Magic Monday habe ich ein Foto von der Burg Hohensolms ausgewählt, das ich im Juni gemacht hatte. Im Original sah es noch nicht so richtig geheimnisvoll aus, da es tagsüber entstanden ist, nach einer Invertiertierung wirkt es schon so, wie ich finde…

Burg

logo_magicmonday500px

28 Replies to “Magic Monday „Geheimnisvoll“”

  1. Liebe Netty,
    die Vergangenheit bewahrt ihre Geheimnisse gut auf und wir versuchen immer wieder, diesem Geheimnis auf die Spur zu kommen.
    Du hast recht, in B/W wirken Höhlengänge sehr geheimnisvoll und machen uns unwiderstehlich neugierig!
    Angenehmen Dienstag,
    moni

    1. Hallo Moni,
      da müsste man eigentlich mal nachts fotografieren, allerdings wird dann das Eingangstor bestimmt verschlossen sein…
      LG und dir auch noch einen schönen Nachmittag,
      Netty

  2. Wow, das sind ja beeindruckende Bilder!!
    Vor allem das Schwarzweiße ist super geworden.
    Ist das in einer Burg aufgenimmen?

    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    und sende dir viele liebe Grüße
    Conchi

    1. Das fand ich auch – wenn du es in der farbigen Variante invertierst, sieht es übrigens ebenfalls sehr interessant aus, die Pflanzen sind dann rosa :mrgreen:
      LG, Netty

  3. Wie gruselig, da würde ich mir doch lieber einen anderen Weg suchen 😉

    Die Farbversion würde mich allerdings auch interessieren.

    LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.