23 Replies to “Surfer”

    1. Netty says:

      Wind haben wir hier meistens und an dem See wird immer viel gesurft.
      LG, Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mir die anderen Beiträge anzuschauen 😉

      Antworten
    1. Netty says:

      Das denke ich auch – habe es selbst noch nicht ausprobiert 😉
      LG, Netty

      Antworten
  1. Paleica says:

    ohje, das sieht aber sehr anstrengend aus – aber letztendlich doch gut gehalten 🙂 schön eingefangen, liebe netty!!

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke – wenn man Anfänger beobachtet, sieht man besonders gut, wie anstrengend es ist !

      Antworten
  2. Thea says:

    Schön eingefangen liebe Netty. Das Surfen macht sicherlich viel Spaß ist aber auch ganz schön anstrengend.
    LG,
    Thea

    Antworten
  3. Gerd says:

    Surfen ist ja auch nicht für mich, viel zu wackelige Angelegenheit. Und dann noch diese Wassertemperaturen, da holt man sich doch nur was weg. Schöne Bilder und gelungene Bearbeitung! 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Gerd – ich denke, für mich wäre das auch nicht unbedingt etwas 😉
      LG, Netty

      Antworten
  4. moni says:

    Liebe Netty,
    wunderbare Bildbearbeitung, man spürt förmlich den Wind und riecht „die See“!
    Liebe Grüße
    moni

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Moni,
      die Originalbilder sahen etwas langweilig aus, daher habe ich sie mal etwas anders bearbeitet 😉
      LG, Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      Ich glaube auch nicht, dass ich mich dabei sonderlich geschickt anstellen würde :mrgreen:
      LG, Netty

      Antworten
  5. olaf says:

    Ist schon nicht so einfach was uns der Kleine da zeigt. Warum machst du die Fotos in SW und mit solch strenger Vignette, das lässt die Stimmung etwas gedrückt und darky rüberkommen.

    Gruss
    Olaf

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.