Warten auf die Fähre / Waiting for the ferry

Posted on

Mein Beitrag zum Fotoprojekt Magic Monday

Manchmal muss man auch mal (fotografischen) Blödsinn machen – in diesem Fall, um die Wartezeit auf die nächste Autofähre am Rhein zu verkürzen. Ich denke, die folgenden Fotos, die ich durch die nasse Windschutzscheibe hindurch fotografiert habe, passen ganz gut zu dem Begriff „superkalifragilistischexpiallegetisch“, weil sie ebenfalls etwas ungewöhnlich sind 😀 .

Bach
Bach
Bach
logo_magicmonday500px

29 Replies to “Warten auf die Fähre / Waiting for the ferry”

  1. Guten Morgen! 🙂
    Ich finde es schön, dass die Bilder doch so klar und frisch wirken, obwohl sie durch eine Windschutzscheibe gemacht wurden. Könnte man bei meinem Wagen nicht..der Dreck hält sich hartnäckig. xD Besonders Nummer 1 finde ich irgendwie vom Licht her sehr toll.

    Liebe Grüße
    Janine

    1. @ Janine:
      Hallo Janine,
      schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust !
      Mein Auto ist auch nicht gerade das Sauberste, aber zum Glück sieht man das auf den Fotos nicht 😀
      LG, Netty

  2. Hallo Netty,

    also ich finde sie sehr passend. Sie zeigen auch ein Wetter das dazu einlädt die Mary Poppins DVD mal wieder anzusehen…
    Das erste sieht irgendwie aus wie Tiltshift hinter Fensterscheibe mit Regen. Echt klasse der Effekt.

    LG
    Chris

    1. @ Chris:
      Hi Chris,
      ich hatte den gleichen Gedanken, als ich das erste Foto bearbeitet habe … auf jeden Fall fand ich es ganz witzig, abwechselnd auf Tropfen oder Landschaft scharf zu stellen 😉
      LG, Netty

  3. Hi Netty,

    ich finde solchen „Blödsinn“ ganz schön :). Besonders weil man nicht alles sofort klar sieht, haben deine Fotos einen gewissen Reiz. Mary Poppins weiß deine Phantasie sicher zu würdigen 🙂 Liebe Grüße Heike

    1. @ Heike:
      Danke Heike, das will ich hoffen – derjenige, der sich das Wort ausgedacht hat, hatte bestimmt auch genügend Phantasie 😀
      LG Netty

  4. Ich sehe gerade, dass die Antwortkommentare noch nicht dort erscheinen, wo sie sollen…ich hoffe, das klappt irgendwann auch noch 😉

    [Anm. Broken Spirits: Vorerst nicht. Ich kriegs nicht hin – bzw. ich muß dafür ne eigene Funktion schreiben und ich weiß noch nicht, wie das geht. Bis dahin ist hier Durcheinander in den Kommentaren. Vielleicht kann ich das kurz nach Weihnachten beheben. Oder nächstes Jahr. Oder gar nicht 😈 ]

    1. @Conchi:
      Schönes Wetter und blauer Himmel wäre mir lieber gewesen, aber dann wären die Regenfotos nicht zustande gekommen !
      Ich schaue die Tage mal wieder bei dir vorbei, einige Blogs fehlen mir noch seit meinem PC-Wechsel 😉
      LG Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.