Der erste Schnee im Tannheimer Tal

Posted on

Noch ein Nachtrag vom Urlaub im September 2020 – am letzten Urlaubstag fing es nach einem äußerst ungemütlichen und regnerischen Tag gegen Abend an, zu schneien.
Einen Tag zuvor saß ich noch im T-Shirt in der Sonne am Haldensee, aber so schnell kann sich das Wetter ändern 😉
Ich bin nochmal mit der Kamera (ohne Stativ) losgezogen, um den Zauber des ersten Schnees zu erleben, was den Abschied natürlich nicht gerade leichter gemacht hat…






3 Replies to “Der erste Schnee im Tannheimer Tal”

    1. Liebe Brigitte,
      ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und danke für deine netten Kommentare, die du immer schreibst!
      Liebe Grüße,
      Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.