6 Replies to “Regenbogen über Burg Greifenstein”

    1. Netty says:

      Die Kamera hatte ich sowieso dabei, weil ich fotografieren wollte, aber der Regenbogen war nicht eingeplant 😉

      Antworten
  1. Michael says:

    Mir gefällt das mit dem Weitwinkel besser, die Wolkenkonstellation und die Fernsicht, aber auch die Farben des Regenbogens kommen hier m. E. besser zur Geltung. Wie scharf das 50er abbildet sieht man an den Details der Burg, das ist für die Entfernung tatsächlich beeindruckend.

    Antworten
    1. Netty says:

      Mir gefällt das erste aufgrund der Komposition ebenfalls besser, allerdings finde ich, dass der Regenbogen beim zweiten Foto eher ins Auge fällt 😉

      Antworten
  2. Elke says:

    Das ist wirklich ein Glücksmoment – wow! Auf sowas kann man nicht warten. Es kommt oder es kommt nicht.
    Lieben Gruß
    Elke

    Antworten
    1. Netty says:

      Das dachte ich mir auch! Der Regenbogen war zwar nicht vollständig und recht blass, aber immerhin 😉
      Viele Grüße,
      Netty

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.