16 Replies to “Kunstwerke der Natur / Artwork made by nature”

  1. Mathilda says:

    Blätter zu fotografieren liebe ich, aber in s/w habe ich es noch nie probiert, sieht zauberhaft aus.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Meine Insekten habe ich nicht alle an einem Tag fotografiert, an drei Tagen immer mal wieder!!

    Antworten
    1. Netty says:

      Ich habe jetzt auch an mehreren Tagen Schmetterlinge fotografiert, mit den Fotos habe ich aber noch nicht angefangen, habe jetzt erstmal andere bearbeitet…bei den Blättern wusste ich gleich, dass ich die in S/W haben will 😉
      LG, Netty

      Antworten
  2. vivilacht says:

    sehen toll aus, deine Blaetter, machte Freude beim ansehen, und das eine, das ein „sternchen“ dabei hat, das ist ganz besonders

    Antworten
    1. Netty says:

      Das Sternchen hat mich ganz schön geärgert, es flatterte ständig im Wind herum und ich hatte schon Angst, dass es herunterfällt, bevor ich es fotografieren konnte 😀

      Antworten
  3. Alex says:

    Hallo Netty,

    deine vertrockneten Blätter sehen in S/W toll aus. Da hat man die Möglichkeit, die Strukturen viel besser zur Geltung zu bringen.

    Tolle Arbeit!

    Gruß,
    Alex

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Alex,
      das musste einfach in S/W sein – schön, dass es dir gefällt 😉
      LG und einen guten Wochenstart,
      Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      Dankeschön – es freut mich, dass du das mit dem 100. gelesen hast 🙂
      LG, Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      Danke Werner, ich könnte ja wenigstens mal eins ausdrucken 😉
      LG, Netty

      Antworten
  4. Jürgen says:

    Das Sternchen ist super im Fokus! Sehr toll – die ganze Serie.

    Gratulation zum 100ten Beitrag, ein schöner wurde es…

    Viele Grüße Jürgen

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Jürgen, für den 100. Beitrag habe ich extra S/W-Makros ausgesucht, weil ich die auch besonders mag 😉
      VG, Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      Danke – ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass ich so schnell 100 Beiträge erreiche 😀

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.