Golden Oldies Festival # 3 – Menschen und Musik

Fotos vom 28. Juli – Golden Oldies in Wettenberg

Nachdem ich jetzt endlich alle Fotos vom Festival aussortiert und bearbeitet habe, geht es heute zunächst um um das Thema „Menschen und Musik“ (edit: mehr Menschen als Musik 😉  ), bevor im nächsten und letzten Teil der Serie wieder die Autos im Mittelpunkt stehen.

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

 

17 Replies to “Golden Oldies Festival # 3 – Menschen und Musik”

  1. Mathilda says:

    Ganz wundervolle und aussagekräftige Fotos und Details.
    Das hätte mir bestimmt auch gut gefallen.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Antworten
    1. Netty says:

      Die Golden Oldies finden jedes Jahr statt und es kommen immer auch Besucher von „weiter weg“ …;)
      LG und noch einen schönen Sonntag,
      Netty

      Antworten
  2. Gerd says:

    Hi Netty, schöne Serie die Du präsentierst. Bei der Überschrift hätte ich allerdings ein paar mehr Musiker erwartet. 😉

    LG und schönen Restsonntag – Gerd

    Antworten
    1. Netty says:

      Ok, das „Musik“ bezog sich in diesem Fall mehr auf Detailfotos von Instrumenten und tanzende Leute…beim nächsten Mal werde ich den Musikern mehr Aufmerksamkeit schenken 😉
      LG und dir auch noch einen schönen Nachmittag,
      Netty

      Antworten
  3. Jörg S. says:

    Hallo Netty,
    ich hätte auch mehr mit Musikern gerechnet, trotzdem hast Du wirklich schöne Details eingefangen. Klasse!

    LG, Jörg

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Jörg,
      ich kann das „Musik“ ja noch in Klammern setzen, damit keine falschen Erwartungen geweckt werden 😀
      Da ich Musiker schon öfter fotografiert habe, „normale“ Leute aber so noch nicht (außer Familienmitglieder) sind erstere wohl etwas zu kurz gekommen…
      LG, Netty

      Antworten
  4. sayrue says:

    Detailreiche Aufnahmen die Du zeigst, da ist wirklich Musik drin. Der Bassmann ist natuerlich mein Favorit, spiele ja selbst so ein Teil 🙂 Alle anderen koennen sich aber auch sehen lassen, aber hallo.

    saludos Rue

    Antworten
    1. Netty says:

      Du spielst Bass ? Cool, ich spiele leider kein Instrument, würde aber gerne Klavier spielen können 😉
      VG, Netty

      Antworten
  5. Chris says:

    supoer schöne Bilder und klasse Bearbeitungen. Die Farben bei einigen Bildern finde ich echt klasse.

    Antworten
    1. Netty says:

      Bei einigen Fotos hatte ich die Sättigung entzogen, ich fand, dass passte hier ganz gut 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.