Fotoseminar mit Gabriele Boiselle

Posted on

Vor einigen Wochen war ich bei einem Fotoseminar- Wochenende mit Gabriele Boiselle im Haupt-und Landgestüt Marbach – ein wunderbarer Ort!
Wer mich kennt, weiß ja, dass Pferde bis vor einigen Jahren immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt haben, daher war es schon etwas emotional. Die Pferde-Fotografien von Gabriele Boiselle habe ich schon früher sehr bewundert, als ich selbst noch gar nicht fotografiert habe. Es gelingt ihr einfach immer wieder, die Schönheit und das Wesen dieser wundervollen Geschöpfe einzufangen und so ging es auch an dem Wochenende in Marbach nicht nur um das Fotografieren an sich. Wir waren in einer relativ großen, aber tollen Gruppe unterwegs und durften wunderschöne Pferde bewundern, die mit großer Mühe und Geduld von den Gestüts-Mitarbeiter*innen vorgestellt wurden. Mein persönliches Highlight waren die Araberstuten mit ihren Fohlen, die wir sogar im Stall erleben durften ♥
Anbei ein paar Impressionen:



















2 Replies to “Fotoseminar mit Gabriele Boiselle”

  1. Großartige Fotos, sehr gefühlvoll in Szene gesetzt. Wunderbare Tiere und man merkt an den Bildern, dass Du ein gutes Gefühl für sie hast. Kompliment!
    Liebe Grüße
    pETRA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert