Fotowalk im Wildgehege Herborn – Lamas

Am 28. Mai fand im Wildgehege Herborn ein Fotowalk statt, bei dem im Gehege ohne störenden Zaun fotografiert werden konnte. Diese Gelegenheit konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und so bin ich direkt nach der Arbeit dorthin gefahren. Alle Tiere habe ich nicht fotografiert, da ich es nicht ganz pünktlich geschafft habe, aber das lässt sich ja bei Gelegenheit nachholen… Jedenfalls hat es sehr viel Spaß gemacht und zum Abschluss sind wir noch eine Runde mit den Lamas spazieren gegangen, wobei ich auch ein Lama geführt habe.
Bei Tierfotos fällt mir die Auswahl immmer schwer 😀 .
Von den Lamas sind aufgrund der einzigartigen Gesichtsausdrücke besonders viele Bilder entstanden – daher bekommen sie einen seperaten Blogbeitrag.
Abgesehen von den Tieren bietet der Wildpark übrigens auch wunderschöne Waldwege zum Spazierengehen und Entspannen, so dass sich ein Besuch immer lohnt!










Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.