Pferde im Abendlicht

Posted on




Die beiden Rentner habe ich beim Abendspaziergang um’s Eck „entdeckt“ und ich bin schnell nochmal umgedreht, um die Kamera zu holen.

Ich habe einige Zeit an der Koppel verbracht, da sie die meiste Zeit in ihrer Schutzhütte standen, aber schließlich hat sich meine Geduld doch noch bezahlt gemacht und sie haben sich im wunderbaren Abendlicht gezeigt 😉

Zur Bearbeitung:
Bei einigen Fotos habe ich störende Koppelzäune entfernt, ansonsten habe ich mal etwas Neues ausprobiert und das Grün entsättigt, um den Effekt des warmen Lichts hervorzuheben. Davon abgesehen mag ich grelles Grün bei Tierfotos in der Natur sowieso nicht so besonders…

4 Replies to “Pferde im Abendlicht”

  1. Hallo Netty,
    klasse das umdrehen hat sich gelohnt! Ich finde die Bildbearbeitung stimmig (mit Deinem neuen Effekt). Mir gefallen die Pferde UND die Fotos sehr gut.
    Viele Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.