22 Replies to “Chaotisch”

  1. Elke says:

    Wow – ein tolles Foto zum Thema. Ich war ja noch nie in London, aber Berlin oder Paris sind sicher auch nicht besser. Mir gefällt das Bild total – die Perspektive, der Schnitt, die Stimmung – klasse!
    LG – Elke

    Antworten
    1. Netty says:

      Interessant, dass du das so siehst – das Foto gefiel mir gar nicht so gut, als ich es gemacht hatte (2013).
      Wenn ich mir die ganzen Fotos von London nochmal ansehe (zum Glück lösche ich ja selten etwas :mrgreen: ) würde ich heute teilweise anders auswählen oder bearbeiten…
      LG, Netty

      Antworten
  2. Jürgen says:

    Hi Netty, schönes Bild zum Thema Chaos. Obwohl viel los ist, ist das Bild gar nicht so chaotisch…
    Sehr schön, es erinnert mich dran, dass ein bisserl Kultur – auch mal wieder eine schöne Städtetour – auch mal wieder angesagt wäre… London ist bei mir mittlerweile so lange her… Irgendwann im letzten Jahrtausend… Als die Musik und Mode nicht wirklich cool war…

    Viele Grüße Jürgen

    Antworten
    1. Netty says:

      Hi Jürgen,
      ich war auch erst einmnal in London und zum Fotografieren hatte ich da gar nicht so viel Zeit – Nachtfotos würde ich dort unheimlich gerne nochmal machen!
      LG, Netty

      Antworten
  3. Ronny says:

    Wer kennt es nicht? Das Chaos auf den Straßen einer Großstadt. Bunt und chaotisch zugleich: Quasi ein Symbiose der letzten beiden Themen 😀

    LG Ronny

    Antworten
    1. Netty says:

      Stimmt, zum Thema „bunt“ hätte das Foto auch noch gepasst 😀
      LG, Netty

      Antworten
  4. Anne says:

    Ja, in einer großen Stadt ist eben immer etwas los, quasi Tag und Nacht. Mir gefallen besonders die Farben im Bild – das ist toll geworden.

    Liebe Grüße, Anne

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke -mir war das Bild erst zu „bunt“, aber zu dem Thema passt es 😉
      LG, Netty

      Antworten
  5. pETRA says:

    ja, das kann nur London sein – selbst ohne die roten Busse hätte ich drauf gewettet 😉
    Das ist jedenfalls ein total authentisches Bild und darum sehr gelungen.
    Menno, nach Londen würd‘ gern auch mal wieder – ist schon ziemlich lange her 😉
    Grüßle pETRA

    Antworten
  6. Paleica says:

    ich glaube, das kommt einem nicht nur so vor, das IST auch chaotisch 🙂 wunderbares bild! toll, wie der bmw glänzt!

    Antworten
    1. Netty says:

      Da habe ich etwas nachgeholfen (HDR-Look in Lightroom), deswegen glänzt der so 😀

      Antworten
  7. Shaoshi says:

    Die Autos finde ich ja noch recht geordnet – umso besser, dass da noch Fahrradfahrer und ein schneller Mensch auf der Fahrbahn sind! Das halbverdeckte Baustellenschild deutet an, dass das richtige Chaos erst noch kommen wird 😉 Schön gesehen.

    LG
    Shaoshi

    Antworten
    1. Netty says:

      Ich fand es schon etwas chaotisch, obwohl es gegen deine Bilder von Zhudi noch harmlos ist 😉
      LG, Netty

      Antworten
  8. Juna Lee says:

    Wenn man mittendrin steckt, ist Straßenverkehr in Städten immer irgendwie chaotisch. Dabei sieht es von oben meist ganz geordnet aus. 🙂

    Antworten
    1. Netty says:

      Mit dem Hubschrauber direkt über der Stadt fotografieren hätte auch etwas, stimmt 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.