Golden Oldies Festival # 4 – Ausfahrt der Autos

Posted on

Fotos vom 28. Juli – Golden Oldies in Wettenberg

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

festivalfotos

19 Replies to “Golden Oldies Festival # 4 – Ausfahrt der Autos”

  1. Eine wirklich schöne Fotoserie!! Ich mag die alten Autos und dann noch das Bonanzarad, da werden ja Kindheitserinnerung in mir geweckt. 😉

    LG, Gerd

    1. Ich hatte leider kein Bonanzarad, mein erstes Fahrrad war ein rotes Klappfahrrad mit einer riesigen Schraube, das sähe heute auch antik aus 😀
      LG, Netty

  2. Hallo Netty, (dieser Name ist klasse!!)
    da hast du ja supergute Fotos von den Oldtimern hinbekommen! Ich liebe diese alten Autos auch sehr, und war im Juli auch auf einem Oldtimertreffen. Aber da habe ich mich sehr darüber aufgerregt, dass mir meisten irgendwelche Leute ins Bild gelaufen sind, aber ein paar wenige BIlder sind mir auch gelungen. Scheinbar machen die Oldtimer eine Tour und haben sehr viele Treffen, und ich hoffe, dass mein Auto lange genug hält, um da mal mitzumachen. 😉

    LG an dich
    Conchi.

    1. Hallo Conchi,
      mir sind auch viele Leute vor die Kamera gelaufen, zum Teil habe ich sie einfach mitfotografiert oder den Moment abgewartet, bis ich freie Sicht auf die Autos hatte 😉 .
      LG, Netty

  3. Ich mag die alten Autos auch… Sie hatten Charakter. Du hast sie wunderbar aufs Bild bekommen. Mein Favorit ist das „Regenbild“ (Klasse!) – Tja… und klar ein Bonanzarad hatte ich auch.
    Lg,
    Werner

    1. Falls du das drittoberste Bild meinst (es sind ja mehrere Regenfotos) – das gefällt mir selbst auch am besten 😉
      Deine Bezeichnung „Charakter“ finde ich sehr zutreffend, heutzutage gleichen sich die einzelnen Autotypen immer mehr an und die Formen waren früher ebenfalls viel schöner und einzigartiger…
      LG, Netty

    1. Wenn die ja nicht so teuer wären und so viel Benzin schlucken würden, hätte ich auch lieber so ein schönes altes Auto….;)
      LG, Netty

  4. Da hast du alle Klassiker, bis zum Bonanza-Rad (und JAAAA ich hatte eines – mit Fuchsschwanz!!)unglaublich toll in Szene gesetzt.
    Ich werde mich dieses Mal nicht entscheiden für ein Fav-Bild und die Bilderstrecke ist auch nicht zu lange… :-)…

    ich bin begeistert…

    1. Danke Jürgen – ich hatte die Fotos auch extra als Bildergalerie hochgeladen – wem das zu viele Fotos sind, der kann ja auch nur einzelne Bilder anklicken 😀
      LG, Netty

    1. Da waren schon tolle Schlitten dabei…mir gefallen ja die richtig alten am besten, so wie unten links das rote Cabrio in der letzten Reihe…
      LG, Netty

  5. Hallo Netty,
    deine Bilder zeigen, dass es sich auch lohnt bei schlechtem Wetter und Regen Fotos zu machen. Es sind wirklich ein paar sehr sehr schöne Aufnahmen dabei. Der Regen macht diese besonders und eben anders. Alle gefallen mir nicht unbedingt, aber gerade die Detail Aufnahmen sind toll.

    1. Es kann nicht immer alles gefallen, hat ja auch nicht jeder denselben Geschmack… ich fand es mal ganz interessant, weil ich bei Regen eigentlich noch nicht fotografiert hatte 😉
      VG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert