Kühe auf der Weide

Posted on

Bei meinem letzten Spaziergang mit dem Teleobjektiv habe ich nicht nur Vögel (die meist sowieso zu weit weg sind) vor der Linse gehabt, sondern auch Kühe und Pferde – hier erstmal die Kühe.



4 Replies to “Kühe auf der Weide”

  1. Hihi Anette, tolle Idee Kühe zu fotografieren. Könnte ich ja auch mal machen, die laufen mir auch öfters über den Weg, sind aber oft sehr neugierig und stehen dann unästhetisch da 😉 Deine Kühe waren da viel kooperativer, v. a. das letzte Foto mit der Kuh mit dem Heu im Maul gefällt mir super gut.
    Bin auf die Pferde gespannt…
    Liebe Grüße
    Rolf

    1. Hallo Rolf,
      die Weide, auf der die Kühe standen, war ziemlich groß und ich konnte sie von weiter weg fotografieren, bevor sie zum Zaun kamen.
      An dem Tag wollte ich das neue Teleobjektiv ausprobieren und habe einfach geguckt, was ich bei einem Spaziergang um die Ecke an Tieren so finde 😉
      Die Pferdebilder lade ich am Wochenende hoch – so viele Beiträge wie in diesem Monat hatte ich schon lange nicht mehr 😀
      Liebe Grüße,
      Netty

  2. Hallo Netty, was für eine klasse Idee Kühe zu fotografieren ! Alle Foto’s gefallen mir sehr gut, das erste und letzte Bild sind meine Favoriten. Viele Grüße Brigitte

    1. Hallo Brigitte,
      die Kühe stehen ein paarhundert Meter von zuhause entfernt, also war es naheliegend, sie zu fotografieren 😉
      Freut mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße,
      Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert