Architecture and cities Events Night photography

Herborner Weihnachtsmarkt 2018

Bevor die Weihnachtszeit schon wieder vorbei ist, hier noch schnell ein paar Fotos in Farbe. Mir persönlich gefällt ja Schwarz-Weiß besser, aber da Weihnachtmärkte nun mal auch bunt sind, möchte ich euch die Farben nicht vorenthalten 😉



Highlight war ein superschönes unplugged Konzert der Coverband Eve auf dem Marktplatz. Dieses Jahr hat die Band im Rahmen einer kleinen Weihnachtstour die Weihnachtsmärkte in Haiger, Herborn, Dillenburg und Siegen bereichert. Aufgrund einer Erkältung und des meist sehr nasskalten Wetters waren wir leider nur in Herborn mit dabei, aber vielleicht gibt es nächstes Jahr nochmal die Gelegenheit…




0 Kommentare zu “Herborner Weihnachtsmarkt 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.