Weihnachtlich…

…lautet passenderweise das Motto der Woche beim Magic Monday und daher ist dies auch gleichzeitig mein „Weihnachtspost“.
Habt alle schöne Feiertage und kommt gut ins neue Jahr !

Weihnachtsdeko vor dem Küchenfenster…
christmas
Schneelandschaft am Nikolaustag…
christmas
Beleuchteter Weihnachtsbaum vor der Kirche in unserem Ort…
christmas
Neulich in der Stadt…
christmas
So sieht es wohl an Weihnachten dieses Jahr (wie meistens) nicht aus…
christmas

christmas
Brennende Kerzen dürfen an Weihnachten natürlich nicht fehlen, aber aus Zeitgründen gibt es an dieser Stelle dazu kein neues Foto 😉 .

29 Replies to “Weihnachtlich…”

  1. Mathilda says:

    Sehr schön liebe Netty…wunderschön!!!

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Antworten
  2. Chris says:

    Hallo Netty,
    Sehr schöne weihnachtliche Fotos. Da kommt man schön in Stimmung.
    Wünsche dir schon jetzt frohe und schöne Weihnachten. Eine gute Zeit und viel Spaß und Freude.

    Lieben Gruß
    Chris

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Chris,
      danke, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Fest !
      LG, Netty

      Antworten
  3. Jutta says:

    Liebe Netty,

    auch ohne Kerzenlicht sind das wunderschöne weihnachtliche Impressionen. Der Schnee wird – wie schon so oft – allerdings fehlen.

    Ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Jutta,
      das wünsche ich dir auch – der Schnee kommt dann bestimmt wieder,wenn Weihnachten vorbei ist …
      LG, Netty

      Antworten
  4. moni says:

    Liebe Netty,
    das 3.Bild des Weihnachtsbaumes ist einfach wunderbar!!!
    Herrlich weihnachtliche Impressionen!
    Dir und Deinen Lieben frohe Feiertage
    moni

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Moni,
      den Weihnachtsbaum hatte ich neulich an dem einen „Schneetag“ fotografiert.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest !
      LG, Netty

      Antworten
  5. Marina says:

    Hallo

    zuerst einmal lieben Dank für Deinen Besuch bei mir 🙂

    Schöne Seiten, die Du hier zeigst. Man fühlt sich wohl und schaut sich um.
    Deine Weihnachtsfotos sind vom feinsten. Am besten gefällt mir die rote Christbaumkugel. Die Farben und der Blickwinkel mach das Foto zu etwas besonderem.
    Werde sicher noch öfters hier sein.
    Doch jetzt wünsche ich Dir ein frohes Fest.

    lg Marina

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Marina,
      es freut mich sehr, dass es dir hier auf meinem Blog gefällt 🙂
      Ich wünsche dir ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage !
      LG, Netty

      Antworten
  6. Rewolve44 says:

    Hallo Netty,

    Ich wünsche dir ein schönes und frohes Weihnachtsfest, guten Rutsch und viel Gesundheit im neuem Jahr 2014.

    Lg,
    Rewolve44

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke- dir auch ein schönes Fest und alles Gute für das neue Jahr !
      LG, Netty

      Antworten
    1. Netty says:

      An Weihnachten wird es wohl wieder mild und windig sein, aber ich hoffe , dass wir diesen Winter noch einmal Schnee bekommen…
      LG, Netty

      Antworten
  7. Heike Ba says:

    Hi Netty,

    ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest! Hoffe du findest Ruhe, Entspannung, Liebe und was sonst noch wichtig ist, um gut ins neue Jahr zu starten !

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    Antworten
    1. Netty says:

      Hallo Heike,
      vielen Dank – ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
      LG Netty

      Antworten
  8. minibar says:

    Liebe Netty,
    genau, am Heilig Abend hat es durchgehend geregnet, einmal kam kurz die Sonne durch.
    Der Christbaum vor euerer Kirche ist schön groß und er durfte schon Schnee haben, wie schön.
    Die roten Kugeln hast du super in Szene gesetzt.
    Fröhliche Weihnachten und für 2014 alles, alles Gute, Gesundheit und Frieden.
    Bärbel

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Bärbel,
      für dich auch alles Gute und hoffentlich hattest/hast du schöne Weihnachten !
      Bei uns ist es auch relativ warm und regnerisch.
      LG Netty

      Antworten
  9. Annchen says:

    Irgendwie habe ich es jetzt schon x-mal versucht, dir einen Weihnachtsgruß zu hinterlassen, aber irgendwie funktioniert es nicht …
    heute noch mal, von einem anderen PC!

    Hoffe, Du hattest ein paar entspannte Tage im Kreise Deiner Lieben!

    Herzliche Grüße
    Annchen

    Antworten
    1. Netty says:

      Gut, dass es doch noch mit dem Kommentieren geklappt hat 😉
      Ich hoffe, du hast schöne Feiertage gehabt , ich wünsche dir alles Gute für 2014 !
      LG, Netty

      Antworten
  10. Broken Spirits says:

    Daß es nicht funktioniert hat, könnte an mir gelegen haben: ich habe die Feiertage genutzt, um hier am Theme rumzufummeln. Die Kommentarfunktion war ebenfalls dabei (wie man am Eingabefeld hoffentlich sieht)… 😈

    In solchen Fällen einfach mal [Strg]+[F5] drücken.

    Möglichkeit zwei: heute morgen hat der Server angefangen, rumzuzicken – die Seite hat wieder einmal ewig gebraucht…. Das scheint ja aber mittlerweile behoben zu sein.

    Antworten
  11. Paleica says:

    besonders gefällt mir der beleuchtete christbaum! wunderbare eindrücke! ich hoffe, du hattest ein schönes fest!

    Antworten
    1. Netty says:

      So schön war es aus privaten Gründen für mich nicht, aber ich hoffe, dass du angenehme und erholsame Feiertage hattest !

      Antworten
  12. Petra Kellermann says:

    Hallo Netty ,

    wieder mal wunderschöne Fotos !

    Ich wünsche dir einen super ,schönen Jahreswechsel und für das kommende Jahr
    Gesundheit und alles Liebe !

    Herzliche Grüße
    Petra

    Antworten
    1. Netty says:

      Danke Petra,
      ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014 !
      LG, Netty

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.