Das Fotoprojekt Black and White wird auch im neuen Jahr wieder von Marius/czoczo.de betreut und fortgeführt. Vielen Dank dafür – es macht jedes Mal wieder Spaß, ein Foto für den jeweiligen Monat auszuwählen.
Für den Januar-Beitrag habe ich den imposanten Baums vor unserer Kirche mit dem neu erworbenen Olympus Body Cap Objektiv 9mm 1:8.0 fisheye fotografiert. Weitere Testbilder folgen in Kürze 😉 .

4 Kommentare zu “Der Baum

  1. Hallo Netty
    Ich bin schon jetzt gespant auf deine Ergebnisse. Fisheye bittet wirklich viele Interessante Möglichkeit
    VG czoczo

  2. Da bin ich auf weitere Fotos mit dem Fisheye sehr gespannt!

    Ich wünsche dir noch (auch wenn es schon wieder mehr als eine Woche auf dem Buckel hat) ein gutes neues Jahr. Möge es viele schöne Dinge für dich im Gepäck haben!

    Liebe Grüße,
    Werner

    • Danke, Werner – kaum zu glauben, dass es schon wieder fast Mitte Januar ist…
      manchmal kommt es mir so vor, als ob die Zeit immer schneller rennt, je älter man wird 😉
      Liebe Grüße,
      Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.